News

Mairadtour 2013

Gutes Wetter, eine Menge Leute und viel gute Laune waren am 1.Mai auf dem Weg zum Tankumsee.


Pünktlich um 11:24 machte sich der Schwimmermob auf den Weg über Stock und Stein und verlor dabei keine Zeit das Ziel "Viel Essen und kaltes Wasser am Tankumsee" zu erreichen.

Während die meisten Drahtesel tapfer durchhielten, gab es doch einige abgesprungenen Ketten und lose Fahrradkörbe.

Am Zwischenstopp konnten sich alle erholen und stärkten sich mit leckeren Kuchen und "kühlen" Getränken.


Nach einer gefühlten Strecke von 400km kamen wir dann tatsächlich auch am Tankumsee an. Begrüßt wurden wir von unseren Grillmeistern und fleißigen Helfern!


Am Ende mussten die Härtesten beweisen, dass sie stärker als jeder Eiszapfen im Wasser sind.


Vielen Dank an die vielen Helfer und Essen-Spender!


Weitere Bilder findet ihr hier.